Pretty little Vampires
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» The Castle
Fr Aug 16, 2013 10:09 am von Stranger

» Find the Magic in you
So Jul 29, 2012 11:17 pm von Stranger

» Dark Paradise | Vampire Diaries
Di Jul 17, 2012 9:32 am von Gast

» {.life is full of small, perfect moments
Fr Jun 08, 2012 10:53 pm von Stranger

» Charmed-Unwriten Future
Do Jun 07, 2012 12:35 am von Stranger

» Hogwarts- 19 Years later
Sa Jun 02, 2012 8:54 am von Stranger

» Venezia ~ Dark Temptation
Do Mai 24, 2012 11:03 am von Gast

» Secret Desire
Mi Mai 16, 2012 6:22 am von Stranger

» show me your teeth
Sa Apr 28, 2012 5:25 am von Stranger

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Di Feb 21, 2012 12:13 am

Austausch | 
 

 I need you - My best Friends

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aria Montgomery

avatar


BeitragThema: I need you - My best Friends   Mo Feb 20, 2012 10:42 pm


Name: Hanna Marin
Alter: 16
Hanna ist zusammen mit ihrer besten Freundin Mona Vanderwaal die neuen It-Girls der Schule. Doch bevor sie zum It Girl wurde, war Hanna ein dickes und unscheinbares Mädchen. Erst als Ali sie in ihre Clique aufgenommen hatte fühlte sie sich besonders. Um auszutesten wie weit sie gehen kann stiehlt sie ab und an in der Mall von Rosewood etwas, sei es ein Lippenstift oder eine Sonnenbrille. Schon länger hat das It Girl eine Beziehung zu Sean Ackard.




Name: Spencer Hastings
Alter: 16
Sperncer ist ein Gewinnertyp und hasst es zu verlieren. Sie versucht die Aufmerksamkeit ihrer Eltern durch gute Noten in der Schule und herausragende sportliche Leistungen zu bekommen. Sie hat große Probleme mit ihrer Schwester, da sie das Goldkind in der Familie ist und anscheinend nichts tun muss um die Anerkennung der Eltern zu bekommen.



Name: Emily Fields
Alter: 16
Emily ist eine sehr angagierte Schwimmerin und hat eine Beziehung zu Ben Coogan. Doch in dieser Beziehung ist sie schon lange nicht mehr glücklich. Als dann Maya in das Haus von Ali zieht fühlt Emily ein knistert zwischen ihnen. Doch Emily weiß nciht so recht wie sie damit umgehen soll. Schon zu Ali hatte sie sich hingezogen gefühlt und hatte sie auch geküsst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
I need you - My best Friends
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Who am I - Kein System ist Sicher
» Waves and says "see you later, my friends"
» Old Friends
» [100Pkt.] Kath Scarlet & Friends
» [100][DF] Tomax & Friends

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love the way you lie ::  :: Wanted & Unwanted :: Gesuche :: Canons-
Gehe zu: