Love the way you lie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Pretty little Vampires
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» The Castle
The Secret Circle - Destiny is not to run from EmptyFr Aug 16, 2013 10:09 am von Stranger

» Find the Magic in you
The Secret Circle - Destiny is not to run from EmptySo Jul 29, 2012 11:17 pm von Stranger

» Dark Paradise | Vampire Diaries
The Secret Circle - Destiny is not to run from EmptyDi Jul 17, 2012 9:32 am von Gast

» {.life is full of small, perfect moments
The Secret Circle - Destiny is not to run from EmptyFr Jun 08, 2012 10:53 pm von Stranger

» Charmed-Unwriten Future
The Secret Circle - Destiny is not to run from EmptyDo Jun 07, 2012 12:35 am von Stranger

» Hogwarts- 19 Years later
The Secret Circle - Destiny is not to run from EmptySa Jun 02, 2012 8:54 am von Stranger

» Venezia ~ Dark Temptation
The Secret Circle - Destiny is not to run from EmptyDo Mai 24, 2012 11:03 am von Gast

» Secret Desire
The Secret Circle - Destiny is not to run from EmptyMi Mai 16, 2012 6:22 am von Stranger

» show me your teeth
The Secret Circle - Destiny is not to run from EmptySa Apr 28, 2012 5:25 am von Stranger

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:29 am

 

 The Secret Circle - Destiny is not to run from

Nach unten 
AutorNachricht
Stranger





The Secret Circle - Destiny is not to run from Empty
BeitragThema: The Secret Circle - Destiny is not to run from   The Secret Circle - Destiny is not to run from EmptyDi Feb 21, 2012 7:39 am


I don't don't realise, when I'm weightless above the ground
Heart beating inside, every time makes a different sound
I was lost never seen till this moment, oh pretty there you are
And I said to myself..

Hallo, Gast.Du scheinst mir eine vertrauenswürdige Person zu sein. Vermutlich kannst du Geheimnisse sehr gut für dich behalten? Wie wäre es, wenn ich dir meins anvertraue? Keine Angst, es ist nichts großes.. Auch nichts gefährliches. Nur etwas, was dein bisheriges Leben vermutlich komplett durcheinander werfen wird. Die Welt um dich herum ist nicht die, für die du sie gehalten hast. Sie war es auch nie. Um dich herum wandeln viele Leute, die nicht das sind, was sie von sich behaupten. Auch ich bin kein normaler Mensch. Wenn ich wollte, würde jetzt um uns ein Sturm aufkommen. Ich könnte auch einfach einen kleinen Feuerball in meiner Hand formen, ohne mich zu verbrennen. Aber so, wie du mich grade ansiehst, scheinst du mir nicht zu glauben? Nun, begleite mich nach New Salem, ich werde dich vom Gegenteil überzeugen..

The Secret Circle - Destiny is not to run from Storyl12

Alle Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und der nächste Vollmond wird sehnlichst erwartet. Endlich soll der Zirkel von New Salem aufs Neue gegründet werden, nachdem der alte durch eine schreckliche Katastrophe auseinander gerissen wurde und das Geheimnis der Magie mit ihnen begraben wurde. Doch das Unglück verfolgt auch die nächste Generation des alten Zirkels, denn deren Nachkömmlinge wollen die Zeiten des Zirkels neu aufleben lassen und einen eigenen gründen. Alles scheint so zu laufen wie Diana, die derzeitige Zirkelmeisterin, es sich vorgestellt hatte. Kori soll den neuen Platz einnehmen und ihr Freund, Adam, würde bald mit einem der Meisterwerkzeuge zurückkommen.
Doch vor dessen Rückkehr zieht ein neues Mädchen in die Crowhavenroad, in der schon seit Jahrhunderten nur Hexen und Hexer lebten, weshalb der Verdacht nahe lag, dass sie ebenfalls eine Hexe war. Während Diana sich ihrer annimmt, machte Faye Cassie, dem neuen Mädchen, das Leben zur Hölle. Am Tag der Vollmondnacht wird Kori tot in der Schule aufgefunden und der Traum einen vollständigen Zirkel zu gründen scheint zunichte gemacht, doch stattdessen wird Cassie in den Zirkel aufgenommen. Adam erfährt als Letzter von der Tragödie, die sich in seiner Heimat abspielte, denn er kam etwas verspätet mit einem der Meisterwerkzeuge zurück, das dem Zirkel mehr Kraft verleihen sollte. Nach und nach entdeckt der Zirkel seine Kräfte, doch durch Fayes impulsives und intrigantisches Handeln kommt es zum Eklat, dunkle bösartige Kräfte werden freigesetzt und prompt kehrt einer der bösartigsten Hexer, Black John, nach New Salem zurück und will nichts anderes, als den Zirkel zu übernehmen und für seine Zwecke missbrauchen. Als wäre das nicht Unglück genug, entsteht eine heimliche Romanze zwischen Cassie, Dianas neuer kleinen Schwester, und Adam, Dianas Freund, die natürlich bald von jemanden entdeckt werden soll. Zu Cassies Pech von Faye, die sie damit erpresst und somit an die Spitze des Zirkels gelangt. Sie schließt sich mit Black John zusammen und macht den anderen Zirkelmitgliedern das Leben schwer, der Zirkel scheint fast zu zerbrechen und der einzige Ausweg scheint, die restlichen Meisterwerkzeuge zu finden, Faye zur Vernunft zu bringen und schließlich Black John wieder in die Unterwelt zu schicken, wo er hingehört. Doch im Zirkel herrschen Intrigen und Lügen. Werden sie es schaffen den Zirkel zu retten und die Katastrophe abzuwenden, die ganz New Salem bedroht?
Wir werden sehen.
Doch wir wissen, vor seinem Schicksal kann man nicht fliehen . . . .


The Secret Circle - Destiny is not to run from Eckdat11
'Wir spielen nach der Buchreihe "Der magische Zirkel".
'Das Inplay findet in New Salem statt.
'Wir sind ein FSK 16 Board.


Wichtige Links.
Forum.
Regeln.
Wanted and Unwanted.
Partner.

The Secret Circle - Destiny is not to run from Button10


And I know, and I know it's wrong with you
I should stop it right now..

Nach oben Nach unten
 
The Secret Circle - Destiny is not to run from
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Charmed Curse of Destiny
» Behind the Secret
» Secret Desire

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love the way you lie :: The Secret Circle - Destiny is not to run from Thetie10 :: Blood Brothers-
Gehe zu: