Love the way you lie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Pretty little Vampires
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» The Castle
Twilight - Breaking Dawn Part II EmptyFr Aug 16, 2013 10:09 am von Stranger

» Find the Magic in you
Twilight - Breaking Dawn Part II EmptySo Jul 29, 2012 11:17 pm von Stranger

» Dark Paradise | Vampire Diaries
Twilight - Breaking Dawn Part II EmptyDi Jul 17, 2012 9:32 am von Gast

» {.life is full of small, perfect moments
Twilight - Breaking Dawn Part II EmptyFr Jun 08, 2012 10:53 pm von Stranger

» Charmed-Unwriten Future
Twilight - Breaking Dawn Part II EmptyDo Jun 07, 2012 12:35 am von Stranger

» Hogwarts- 19 Years later
Twilight - Breaking Dawn Part II EmptySa Jun 02, 2012 8:54 am von Stranger

» Venezia ~ Dark Temptation
Twilight - Breaking Dawn Part II EmptyDo Mai 24, 2012 11:03 am von Gast

» Secret Desire
Twilight - Breaking Dawn Part II EmptyMi Mai 16, 2012 6:22 am von Stranger

» show me your teeth
Twilight - Breaking Dawn Part II EmptySa Apr 28, 2012 5:25 am von Stranger

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:29 am

 

 Twilight - Breaking Dawn Part II

Nach unten 
AutorNachricht
Micah A.
Gast




Twilight - Breaking Dawn Part II Empty
BeitragThema: Twilight - Breaking Dawn Part II   Twilight - Breaking Dawn Part II EmptyDi Feb 21, 2012 8:10 am

Twilight - Breaking Dawn Part II Edward12

Bella ist aus ihrem "Koma" seit der Geburt ihres Kindes Renesmee immernoch nicht erwacht und das macht den Anderen natürlich allen zu schaffen, doch eines Tages, als alle dachten, dass sie schon garnicht mehr aufwachen würde, auch mit dem Vampirgift im Blut, öffnete sie ihre Augen und nun war Bella ein Vampir. Edward konnte es erst nicht mit ansehen, aber auch er musste zugeben, dass es gut ist, denn jetzt muss er nicht mehr in Angst leben Bella verletzten zu können.

Als Jacob dann auch eines Tages wieder zu Cullens kam, um Bella endlich mal wieder zu sehen, wusste diese noch nicht, dass Jake auf Nessie geprägt wurde, aber das würde sie früher oder später noch erfahren und das wusste Jacob natürlich auch, wollte aber, dass Bella es selbst herausfindet.

Nun sind einige Monate vergangen und Alice hatte eine Vision, unzwar wollten die Volturi Renesmee töten, als sie erfuhren, dass es einen neuen Vampir gibt. Natürlich gab Alice allen Bescheid und die Cullens versuchten so viele Vampire wie möglich zu verschaffen, dass sie ihnen vielleicht helfen könnten, aber ob sie sich bereit erklären!?! Das bleibt hier die Frage...

Werden die Volturi es schaffen Renesmee zu töten?
Oder können die Cullens Nessie retten?
Erklären sich die Vampire aus aller Welt bereit?

Facts:
FSK 12 mit FSK 18 Area
Twilight Forum
Wir spielen nach der Verwandlung von Bella
Wir wollen User, die regelmäßig posten

Links:
Forum
Regeln
Storyline
Freie / Vergebene Charaktere
Wanna Be?
Nach oben Nach unten
 
Twilight - Breaking Dawn Part II
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Twilight - Breaking Dawn Part II
» Manhattan - wanna be a part of it

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love the way you lie :: Twilight - Breaking Dawn Part II Thetie10 :: Blood Brothers-
Gehe zu: