Pretty little Vampires
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» The Castle
Fr Aug 16, 2013 10:09 am von Stranger

» Find the Magic in you
So Jul 29, 2012 11:17 pm von Stranger

» Dark Paradise | Vampire Diaries
Di Jul 17, 2012 9:32 am von Gast

» {.life is full of small, perfect moments
Fr Jun 08, 2012 10:53 pm von Stranger

» Charmed-Unwriten Future
Do Jun 07, 2012 12:35 am von Stranger

» Hogwarts- 19 Years later
Sa Jun 02, 2012 8:54 am von Stranger

» Venezia ~ Dark Temptation
Do Mai 24, 2012 11:03 am von Gast

» Secret Desire
Mi Mai 16, 2012 6:22 am von Stranger

» show me your teeth
Sa Apr 28, 2012 5:25 am von Stranger

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Di Feb 21, 2012 12:13 am

Austausch | 
 

 Londonparadise

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alice
Gast



BeitragThema: Londonparadise   Di Feb 21, 2012 12:57 pm


It's a life, it's a style, it's a need - it's London



Eine Frage, Fremder. Wo fühlst du dich zu Hause? Ist es da, wo deine Familie lebt? Ist es da, wo deine Freunde leben? Oder ist da zu Hause, wo du dein Geld verdienst und deine Wohnung hast? Ich habe mal jemanden sagen hören "Zu Hause ist, wo mein Herz ist.". Wo ist mein Herz? Wie sucht sich mein Herz aus, wo es zu Hause ist? Sucht es sich nicht das, was es am glücklichsten macht? Wer bestimmt, was es glücklich macht?
Du bestimmst es. Du bist ganz allein derjenige, der sich sein zu Hause aussucht, der sein Leben in die Hand nimmt. Starte einen Neuanfang, oder baue das Leben aus, das du dir bereits als Richtig auserkoren hast.
Wie geben dir hierfür ein Umfeld. Das wunderschöne London. Die Stadt in der es immer zu regnen scheint gibt dir die Möglichkeit deine Probleme fort zu waschen und in neuer Frische zu erstrahlen. Probiere dich aus, fasse neuen Mut.
Lasse dich mitreisen von den Menschenströmen, entspanne im Grünen.

Ich habe es ausprobiert, Fremder. Das hier ist mein zu Hause, das hier ist, wo ich hingehöre. Das hier ist mein Heim, der Ort, der nur mir gehört. Ich habe meine Heimat gefunden, vielleicht ist es auch deine?


Doch jede Stadt hat ihre Schattenseiten. Auch London hat eine tragische und blutige Geschichte. Doch nun scheint sie sich zu wiederholen. Ein Serienmörder wütet in der Stadt. Brutaler und hemmungsloser als jemals ein anderer zuvor. Dieser Mann wird Kriminalgeschichte schreiben. Wie viele Opfer wird er noch in den Tod reißen? Wie lange wird das Drama aus seiner Feder noch anhalten? Niemand weiß wer die unschuldigen Bürger angreift, niemand weiß warum. Wann. Wo als nächstes.

Wirst du sicher sein?



  • FSK 16 Forum; FSK 18 Bereich vorhanden
  • Wir sind ein Reallife-Rollenspiel
  • nur frei erfundene Charaktere
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
  • Unsere Mindestpostlänge ist 100+
  • Wir freuen uns über jedes neue Mitglied

[center]
Board | (Un-)Wanted & Taken | Partnerstuff | Rules

Nach oben Nach unten
 
Londonparadise
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love the way you lie ::  :: Blood Brothers-
Gehe zu: