Love the way you lie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Pretty little Vampires
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» The Castle
Londonparadise EmptyFr Aug 16, 2013 10:09 am von Stranger

» Find the Magic in you
Londonparadise EmptySo Jul 29, 2012 11:17 pm von Stranger

» Dark Paradise | Vampire Diaries
Londonparadise EmptyDi Jul 17, 2012 9:32 am von Gast

» {.life is full of small, perfect moments
Londonparadise EmptyFr Jun 08, 2012 10:53 pm von Stranger

» Charmed-Unwriten Future
Londonparadise EmptyDo Jun 07, 2012 12:35 am von Stranger

» Hogwarts- 19 Years later
Londonparadise EmptySa Jun 02, 2012 8:54 am von Stranger

» Venezia ~ Dark Temptation
Londonparadise EmptyDo Mai 24, 2012 11:03 am von Gast

» Secret Desire
Londonparadise EmptyMi Mai 16, 2012 6:22 am von Stranger

» show me your teeth
Londonparadise EmptySa Apr 28, 2012 5:25 am von Stranger

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:29 am

 

 Londonparadise

Nach unten 
AutorNachricht
Alice
Gast




Londonparadise Empty
BeitragThema: Londonparadise   Londonparadise EmptyDi Feb 21, 2012 12:57 pm

Londonparadise London10
It's a life, it's a style, it's a need - it's London

Londonparadise Story11
Londonparadise Zitatl10

Eine Frage, Fremder. Wo fühlst du dich zu Hause? Ist es da, wo deine Familie lebt? Ist es da, wo deine Freunde leben? Oder ist da zu Hause, wo du dein Geld verdienst und deine Wohnung hast? Ich habe mal jemanden sagen hören "Zu Hause ist, wo mein Herz ist.". Wo ist mein Herz? Wie sucht sich mein Herz aus, wo es zu Hause ist? Sucht es sich nicht das, was es am glücklichsten macht? Wer bestimmt, was es glücklich macht?
Du bestimmst es. Du bist ganz allein derjenige, der sich sein zu Hause aussucht, der sein Leben in die Hand nimmt. Starte einen Neuanfang, oder baue das Leben aus, das du dir bereits als Richtig auserkoren hast.
Wie geben dir hierfür ein Umfeld. Das wunderschöne London. Die Stadt in der es immer zu regnen scheint gibt dir die Möglichkeit deine Probleme fort zu waschen und in neuer Frische zu erstrahlen. Probiere dich aus, fasse neuen Mut.
Lasse dich mitreisen von den Menschenströmen, entspanne im Grünen.

Ich habe es ausprobiert, Fremder. Das hier ist mein zu Hause, das hier ist, wo ich hingehöre. Das hier ist mein Heim, der Ort, der nur mir gehört. Ich habe meine Heimat gefunden, vielleicht ist es auch deine?

Londonparadise Zitatt10

Doch jede Stadt hat ihre Schattenseiten. Auch London hat eine tragische und blutige Geschichte. Doch nun scheint sie sich zu wiederholen. Ein Serienmörder wütet in der Stadt. Brutaler und hemmungsloser als jemals ein anderer zuvor. Dieser Mann wird Kriminalgeschichte schreiben. Wie viele Opfer wird er noch in den Tod reißen? Wie lange wird das Drama aus seiner Feder noch anhalten? Niemand weiß wer die unschuldigen Bürger angreift, niemand weiß warum. Wann. Wo als nächstes.

Wirst du sicher sein?


Londonparadise Import10

  • FSK 16 Forum; FSK 18 Bereich vorhanden
  • Wir sind ein Reallife-Rollenspiel
  • nur frei erfundene Charaktere
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
  • Unsere Mindestpostlänge ist 100+
  • Wir freuen uns über jedes neue Mitglied

[center]
Board | (Un-)Wanted & Taken | Partnerstuff | Rules

Nach oben Nach unten
 
Londonparadise
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love the way you lie :: Londonparadise Thetie10 :: Blood Brothers-
Gehe zu: