Love the way you lie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Pretty little Vampires
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» The Castle
IN MY DREAMS -Vampire Diaries EmptyFr Aug 16, 2013 10:09 am von Stranger

» Find the Magic in you
IN MY DREAMS -Vampire Diaries EmptySo Jul 29, 2012 11:17 pm von Stranger

» Dark Paradise | Vampire Diaries
IN MY DREAMS -Vampire Diaries EmptyDi Jul 17, 2012 9:32 am von Gast

» {.life is full of small, perfect moments
IN MY DREAMS -Vampire Diaries EmptyFr Jun 08, 2012 10:53 pm von Stranger

» Charmed-Unwriten Future
IN MY DREAMS -Vampire Diaries EmptyDo Jun 07, 2012 12:35 am von Stranger

» Hogwarts- 19 Years later
IN MY DREAMS -Vampire Diaries EmptySa Jun 02, 2012 8:54 am von Stranger

» Venezia ~ Dark Temptation
IN MY DREAMS -Vampire Diaries EmptyDo Mai 24, 2012 11:03 am von Gast

» Secret Desire
IN MY DREAMS -Vampire Diaries EmptyMi Mai 16, 2012 6:22 am von Stranger

» show me your teeth
IN MY DREAMS -Vampire Diaries EmptySa Apr 28, 2012 5:25 am von Stranger

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:29 am

 

 IN MY DREAMS -Vampire Diaries

Nach unten 
AutorNachricht
Rebekah1
Gast




IN MY DREAMS -Vampire Diaries Empty
BeitragThema: IN MY DREAMS -Vampire Diaries   IN MY DREAMS -Vampire Diaries EmptyFr Feb 24, 2012 8:00 am


IN MY DREAMS

welcome to mystic falls!

VAMPIRE DIARIES RPG | FSK 16 | SZENENTRENNUNG





The original ones have come to Mystic Falls.
What will happen?




Denver: 30.07.2011


Dear Diary Einiges hatte sich geändert, seit der Nacht, als
der Film„ vom Winde verweht „auf dem Stadtplatz vorgeführt wurde.Wo sollte man sonst so viel Erleben in einem einzigem Leben, als in Mystik Falls ?
Der Wind hat so einiges in Mystik Falls durcheinander gewirbelt.Wochenlang findet man nur kleine Notizen,Zeitungsausschnitte über Tierangriffe in meinem Tagebuch.

what happens? Is the Ripper back ?!



rückblick Damon wurde von einem Werwolf gebissen.
Sein Bruder Stefan konnte gerade noch den Selbstmordversuch seines Bruders verhindern.Für Damon gab es keine Hoffnung, keinen Zauber der ihn vor dem Tod bewahren konnte.
Außer ….außer das Blut von Klaus Jedem musste klar sein, dass ohne das Blut des Hybriden Damon sterben wird.

Stefan konnte und wollte dieses nicht geschehen lassen und zahlte einen persönlichen sehr hohen Preis.
Literweise trank der Vampir der einst Tier Blut bevorzugte durch Zwang von Klaus Menschenblut.Klaus hatte große Pläne Stefan, doch dafür musste er erst wieder zum Blutrünstigen Vampir werden, der er einmal war.Damon wurde durch den Deal seines Bruders geheilt, doch Stefan verlies ohne Erklärungen oder Worte mit Klaus die Stadt.



... dear Diary… ich war 6 Wochen hier in Denver, aber ich kann nicht mehr.
Ich halt es nicht aus. Ich muss zurück.
Mit Ric und Damon ist es sicherlich einfacher Stefan wieder zu finden.Es ist mir egal was Damon sagte als ich fuhr.
Ich kann nicht aufhören nach ihm zu suchen.Die Auszeit die ich mir hier nehmen sollte,hat nicht etwas aber auch gar nichts daran geändert,aufzuhören zu suchen.
Aber ich glaube, das die andern auch weiter nach Stefan gesucht haben.

Ich wünschte mir er wäre wieder da,
wenn ich morgen in Mystik Falls ankomme …


I want to find out what happened, because only then is the whole another chance! Or is going to change anything anyway?




S H O R T F A C T S
  • Wir sind ein VAMPIRE DIARIES-CROSSOVER BOARD.

  • Unser Rating ist FSK 16

  • Wir spielen einen Monat nach Stefan´s verschwinden 3te Staffel

  • Jeder Charakter ist Willkommen auch aus anderen Serien





Nach oben Nach unten
 
IN MY DREAMS -Vampire Diaries
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries
» Vampire Diaries RPG
» The Vampire Diaries-Dangerous Liasons
» The Vampire Diaries "Sacifice"
» The vampire Diaries Love hurts "You`ll never alone"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love the way you lie :: IN MY DREAMS -Vampire Diaries Thetie10 :: Blood Brothers-
Gehe zu: