Love the way you lie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Pretty little Vampires
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» The Castle
DIE young or LIVE forever EmptyFr Aug 16, 2013 10:09 am von Stranger

» Find the Magic in you
DIE young or LIVE forever EmptySo Jul 29, 2012 11:17 pm von Stranger

» Dark Paradise | Vampire Diaries
DIE young or LIVE forever EmptyDi Jul 17, 2012 9:32 am von Gast

» {.life is full of small, perfect moments
DIE young or LIVE forever EmptyFr Jun 08, 2012 10:53 pm von Stranger

» Charmed-Unwriten Future
DIE young or LIVE forever EmptyDo Jun 07, 2012 12:35 am von Stranger

» Hogwarts- 19 Years later
DIE young or LIVE forever EmptySa Jun 02, 2012 8:54 am von Stranger

» Venezia ~ Dark Temptation
DIE young or LIVE forever EmptyDo Mai 24, 2012 11:03 am von Gast

» Secret Desire
DIE young or LIVE forever EmptyMi Mai 16, 2012 6:22 am von Stranger

» show me your teeth
DIE young or LIVE forever EmptySa Apr 28, 2012 5:25 am von Stranger

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:29 am

 

 DIE young or LIVE forever

Nach unten 
AutorNachricht
Vick
Gast




DIE young or LIVE forever Empty
BeitragThema: DIE young or LIVE forever   DIE young or LIVE forever EmptySa März 03, 2012 6:35 am

Hallo liebes Forenteam,

ihr habt bei uns eine Anfrage nach Forenpartnerschaft hinterlassen, die ich nur schnell bestätigen wollte. Smile

Liebe Grüße
Vicki vom DIE young or LIVE forever

**********

DIE young or LIVE forever Xs

Ich krieg' von dir niemals genug du bist in jedem Atemzug. Alles dreht sich nur um dich, warum ausgerechnet ich? Zähl' die Stunden, die Sekunden, doch die Zeit scheint still zu steh'n. Hab' mich geschunden, gewunden. Lass' mich gehen, was willst du noch? Willst du meine Tage zählen? Warum musst du mich mit meiner Sehnsucht quälen? Deine Hölle brennt in mir, du bist mein Überlebenselixier. Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

Mystic Falls… eine kleine Stadt in Virginia und niemand würde ahnen, dass sich alle übernatürlichen Kreaturen wie magisch angezogen fühlen. Oft wissen sie selbst nicht, dass sie in einen regelrechten Bann gezogen wurden, doch früher oder später findet jeder den Weg in die Stadt, kommen vielleicht zu dieser Erkenntnis und dann beginnt ein Kampf für die unwissenden Menschen. Die nicht erkennen in welcher Gefahr sie sich befinden, die nichtsahnend in der Nacht spazieren gehen, ein Geräusch hinter sich vernehmen… und dann schlagen sie zu, die Geschöpfe der Nacht… die Sklaven der Sonne und die Diener des Mondes.

Ich bin bereit, denn es ist Zeit für unser'n Pakt über die Ewigkeit. Du bist schon da, ganz nah, ich kann dich spür'n. Lass mich verführn, lass mich entführn. Heute Nacht zum letzten Mal ergeben deiner Macht. Reich mir die Hand. Mein Leben. Nenn' mir den Preis. Ich schenk dir gestern, heut' und morgen, dann schließt sich der Kreis. Kein Weg zurück. Das weiße Licht kommt näher Stück für Stück, will mich ergeben. Muss ich denn sterben...um zu leben?

Manchmal haben die Menschen auch das Glück und überleben, erkennen, welche Geheimnisse diese Welt in sich birgt und wollen ein Teil davon werden. Wollen ihr altes Leben hinter sich lassen um neu beginnen zu können. Doch ist ihnen nicht bewusst, dass diese Wesen regelrecht verflucht sind. Sowohl als Vampir die Sonne fürchten zu müssen, als auch bei Mond als Werwolf die Kontrolle zu verlieren. Und Elena Gilbert ist eine davon, die langsam in die Schatten dieser übernatürlichen Welt gezogen wird, nichtsahnend, dass sie sich bereits mit einem Bein im Grab befindet. Doch sind es wirklich die Werwölfe und Vampire vor denen wir uns alle fürchten müssen?

The Short Cuts
x. Reines Vampire Diaries-Rollenspiel ab 16 Jahren
x. Spielform: Szenentrennung | Spielort: Mystic Falls | Spielzeit: 2009
x. Mindestens 800 Zeichen | Durchschnitt: 1.000 – 2.000 Zeichen
x. Gespielt wird nach der 1. Folge der 1. Staffel.
x. Rassen: Vampire, Hexen, Werwölfe & Menschen
x. Verboten: Figuren aus anderen Serien, Büchern & Filmen

Nach oben Nach unten
 
DIE young or LIVE forever
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries - Lost Forever

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love the way you lie :: DIE young or LIVE forever Thetie10 :: Blood Brothers-
Gehe zu: