Pretty little Vampires
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» The Castle
Fr Aug 16, 2013 10:09 am von Stranger

» Find the Magic in you
So Jul 29, 2012 11:17 pm von Stranger

» Dark Paradise | Vampire Diaries
Di Jul 17, 2012 9:32 am von Gast

» {.life is full of small, perfect moments
Fr Jun 08, 2012 10:53 pm von Stranger

» Charmed-Unwriten Future
Do Jun 07, 2012 12:35 am von Stranger

» Hogwarts- 19 Years later
Sa Jun 02, 2012 8:54 am von Stranger

» Venezia ~ Dark Temptation
Do Mai 24, 2012 11:03 am von Gast

» Secret Desire
Mi Mai 16, 2012 6:22 am von Stranger

» show me your teeth
Sa Apr 28, 2012 5:25 am von Stranger

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Di Feb 21, 2012 12:13 am

Austausch | 
 

 Between Heaven and Hell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wanderer
Gast



BeitragThema: Between Heaven and Hell   So März 04, 2012 5:42 am


Board | Rules | (Un)Wanted
Die Originals wurden alle wieder zum Leben erweckt. Sie waren zu Klaus in das große Haus gezogen und lebten dort seit einigen Tagen. Natürlich kam es immer wieder zu kleinen reiberein, die aber schnell unterbunden wurden.

Stefan und Damon gefiel das ganze gar nicht, denn auch der mysteriöse Sarg, schien ein voller reinfall gewesen zu sein. Esther, die Mutter und Original Witch, scheint die Familie wieder vereinen zu wollen. Somit wurde sie als Waffe unbrauchbar.

Während Caroline immer noch den Tod ihrer Vater betrauert, ist Tyler für ein paar Tage weg um das zu beenden, was er mit ihrem Vater begonnen hatte. Ihre Mutter ist mit allen Gedanken voll auf den mysteriösen Mörder fixiert, der in Mystic Falls sein Unwesen treibt.

Elena steht zwischen dem gewöhnlichen Chaos. Nur etwas ist anders: Das Haus scheint wie leer gefegt, denn Jeremy war nach Denver gegangen. Es war zu gefährlich für ihn, so hatte die Schülerin es gerechtfertigt. Sie lebte nun hier mit Alaric alleine.

Alaric fand Gefallen an der Ärztin Meredith Fell und geht des Öfteren mit ihr aus. Aber auch die Morde lassen ihn nicht in Ruhe. Sein geheimer Verdacht fällt auf sein neues Date, denn in letzter Zeit hatte er nicht allzu viel Glück mit der Liebe.

Bonnie hatte ihre Mutter wieder gefunden und versuchte sich mit ihr Anzufreunden. Aber die Enttäuschung in der Hexe ist groß und es braucht viel zeit, um diese Wunden heilen zu lassen.

Short facts:
  • Wir sind ein Vampire Diaries Board
  • Wir spielen in der Folge 03 x 14 'Dangerous Liaisons'
  • Wir sind ein FSK 14 Board
  • Erfundene Charaktere sind erlaubt und gerne gesehen
  • Wir freuen uns über jedes Mitglied

Nach oben Nach unten
 
Between Heaven and Hell
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heaven & Hell
» Heaven & Hell
» The Game of Heaven and Hell
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love the way you lie ::  :: Blood Brothers-
Gehe zu: