Love the way you lie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Pretty little Vampires
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» The Castle
Find the Magic in you EmptyFr Aug 16, 2013 10:09 am von Stranger

» Find the Magic in you
Find the Magic in you EmptySo Jul 29, 2012 11:17 pm von Stranger

» Dark Paradise | Vampire Diaries
Find the Magic in you EmptyDi Jul 17, 2012 9:32 am von Gast

» {.life is full of small, perfect moments
Find the Magic in you EmptyFr Jun 08, 2012 10:53 pm von Stranger

» Charmed-Unwriten Future
Find the Magic in you EmptyDo Jun 07, 2012 12:35 am von Stranger

» Hogwarts- 19 Years later
Find the Magic in you EmptySa Jun 02, 2012 8:54 am von Stranger

» Venezia ~ Dark Temptation
Find the Magic in you EmptyDo Mai 24, 2012 11:03 am von Gast

» Secret Desire
Find the Magic in you EmptyMi Mai 16, 2012 6:22 am von Stranger

» show me your teeth
Find the Magic in you EmptySa Apr 28, 2012 5:25 am von Stranger

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:29 am

 

 Find the Magic in you

Nach unten 
AutorNachricht
Arya
Gast




Find the Magic in you Empty
BeitragThema: Find the Magic in you   Find the Magic in you EmptySo März 04, 2012 11:15 pm


Code:
[url=http://findthemagicinyou.forumieren.com/]BOARD[/url] [url=http://findthemagicinyou.forumieren.com/f1-r-u-l-e-s-i-n-f-o-s]RULES[/url]  [url=http://findthemagicinyou.forumieren.com/f9-s-u-p-p-o-r-t]SUPPORT[/url]  [url=http://findthemagicinyou.forumieren.com/f11-c-h-a-r-a-c-t-e-r-s] CHARACTERS[/url]  [url=http://findthemagicinyou.forumieren.com/f141-b-e-f-r-i-e-n-d] PARTNER[/url]





Wer hat schon mal nicht davon geträumt der größte Zauberer aller Zeiten zu werden? In Hogwarts, der Schule für Hexerei und Zauberei ist das möglich! Einer der besten Zauberschulen die es gibt. Dort lernst du nicht nur ein Zauberer oder eine Hexe zu werden. Nein, in diesem geheimnisvollen Schloss gibt es eine Menge zu entdecken. Doch sei gewarnt, nicht alle Geheimnisse sind ungefährlich.

Seit Jahren ist Voldemort tot, vernichtet von Harry Potter. Die Welt ist wieder sicher, so glaubt man jedenfalls. Jedoch wusste nicht einmal Prof. Dumbeldore, der ehemalige Schulleiter von Hogwarts, das Voldemort nicht von Grund auf böse war. Voldemort war besessen gewesen und da er nun tot ist, sucht sich diese Macht neue Opfer um ihr Werk, muggelgeborene Zauberer und Muggel entgültig auszulöschen, zu vollenden. Diese Macht ist in Wahrheit der Geist von Salazar Slytherin, dem Gründer des Hauses Slytherin aus Hogwarts. Keiner weiß, wer das nächste Opfer sein wird.
Jahre vergehen und nichts hat sich getan, deshalb wiegen sich die Zauberer und das Ministerium in Sicherheit. Hogwarts hat einen neuen Schulleiter und auch neue Lehrer. Harry und seine Freunde sind schon lange Geschichte und nun liegt es an uns, sich gegen das Böse zu wehren und der Zauberei eine Zukunft zu geben.

Trete ein in die magische Welt und werde Hogwarts Schüler, Lehrer, Zauberer, Muggel oder ein magisches Wesen.
Sei bereit, wenn der Geist von Salazar Slytherin ein neues Opfer gefunden hat und in die Offensive geht.





<< Rating: FSK 14>>
<< Genre: Harry Potter RPG>>
<< Spielort: London, 2012>>
<< Wir spielen nach Ortstrennung, Ich Form und Vergangenheit>>
<< Mindestpostlänge: 100 Wörter>>
<< Spielbar sind: Erfundene Muggel, Hogwarts Schüler, Hexen, Zauberer, Professoren und andere>>
<< FSK 16 &18 Bereich für HP & NP>>



Nach oben Nach unten
 
Find the Magic in you
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Find the Magic in you

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love the way you lie :: Find the Magic in you Thetie10 :: Blood Brothers-
Gehe zu: