Pretty little Vampires
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» The Castle
Fr Aug 16, 2013 10:09 am von Stranger

» Find the Magic in you
So Jul 29, 2012 11:17 pm von Stranger

» Dark Paradise | Vampire Diaries
Di Jul 17, 2012 9:32 am von Gast

» {.life is full of small, perfect moments
Fr Jun 08, 2012 10:53 pm von Stranger

» Charmed-Unwriten Future
Do Jun 07, 2012 12:35 am von Stranger

» Hogwarts- 19 Years later
Sa Jun 02, 2012 8:54 am von Stranger

» Venezia ~ Dark Temptation
Do Mai 24, 2012 11:03 am von Gast

» Secret Desire
Mi Mai 16, 2012 6:22 am von Stranger

» show me your teeth
Sa Apr 28, 2012 5:25 am von Stranger

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Di Feb 21, 2012 12:13 am

Austausch | 
 

 Mystic Falls - A special place for the supernatural

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Stranger




BeitragThema: Mystic Falls - A special place for the supernatural   Di März 06, 2012 6:16 am








» Vergangenheit
Im frühen Mittelalter lebte einst eine Menschenfamilie friedlich mit einem Werwolfsrudel in einem Dorf. Eines Nachts jedoch wurde einer der Söhne versehentlich von einem der Werwölfe getötet. Das war die Nacht, in der die Dunkelheit begann, überhand zu nehmen und die Welt zu verschlingen.
Esther kann den Gedanken nicht ertragen, noch eines ihrer Kinder zu verlieren. Sie nutzt also ihre mächtigen Hexenfähigkeiten um ihren Kindern die Unsterblichkeit zu verleihen. Damit bringt sie jedoch das Gleichgewicht der Natur zum stocken, sodass diese Unsterblichkeit mit unangenehmen Konsequenzen verbunden ist.

Der unendliche Blutdurst. Die Unerreichbarkeit des Tages. Das Zeitalter der Vampire bricht an!

Eines ihrer Kinder ist aber anders als seine Geschwister. Niklaus trägt aufgrund einer Affäre von Esther auch das Werwolfsgen in sich. Er wird zum Hybrid. Das gefährlichste Monster auf Erden, und das für Jahrhunderte. Seine Mutter sieht sich gezwungen einen Fluch auf ihn zu legen um die Gefahr zu bannen. Seitdem ist Klaus besessen von dem Gedanken, diesen Fluch zu brechen und seine volle Macht zu erlangen. Eine Möglichkeit ergibt sich, als er nach Jahrhunderten von Elena Gilbert erfährt.. Dem Doppelgänger.


» Gegenwart
Elena Gilbert hat vor wenigen Monaten ihre Eltern bei einem Autounfall verloren, den sie auch nur durch ein Wunder überlebt hat. Nach den Sommerferien begegnet sie dem mysteriösen Stefan Salvatore in der Schule. Sie fühlt sich sofort zu ihm hingezogen, obwohl er etwas düsteres, geheimnisvolles an sich hat. Oder vielleicht gerade deswegen? Stefans gutaussehender Bruder Damon Salvatore darf natürlich auch nicht vergessen werden. Bald wird klar, warum die Brüder so um Elenas Gunst kämpfen: Sie sieht genauso aus wie deren verflossene Liebe Katherine Pierce. Zudem wird bald klar, dass Damon und Stefan ein dunkles Geheimnis teilen: Sie sind Vampire. Das ist jedoch nicht das einzige Unglaubliche in Mystic Falls. Elenas beste Freundin Bonnie Bennett entdeckt Eigenschaften an sich, von denen sie nie zu träumen gewagt hätte..

Nach dem Tod ihres Vaters machen sich Dean und Sam auf die Suche nach dem Dämon, der dafür verantwortlich ist. Ihre Suche führt sie bald schon nach Mystic Falls, in dem sich der bösartige Dämon aufhalten soll, der vor Jahren auch ihre Mutter getötet hat. Natürlich werden die Jäger schnell auf die mysteriösen Vorkommnisse in Mystic Falls aufmerksam: Menschen verschwinden. Menschen sterben. Angeblich stecken Tierangriffe dahinter, doch die Brüder wissen es besser. Es ist klar, dass es Vampire in dieser Stadt geben muss.. Vampire, die sterben müssen, um das Allgemeinwohl zu schützen.

Katherine Pierce erfährt, dass Damon versucht sie aus der Gruft zu befreien. Jedoch ist seine Annahme, sie sei dort seit über 145 Jahren eingesperrt, falsch. Katherine konnte fliehen, ließ aber ein Dutzend Vampire zurück. Damon riskiert also diese Vampire zu befreien, nur um Katherine zu retten. Diese will das aber verhindern, um die rachsüchtigen Vampire weiter gefangen zu halten. Aber es gibt noch einen Grund, warum sie nach Mystic Falls kommt: Elena. Katherine weiß, dass sie ihr bis aufs Haar gleicht. Natürlich weiß die Vampirin auch warum und versucht, ihr eigenes Leben zu schützen indem sie Elenas Leben opfert. Als sie von der Ankunft der Winchester Brüder erfährt, versucht sie einen Plan auszuhecken, um sich selbst zu retten..



# Genre: Serien Crossover
# Wir sind eine FSK 16 Forum
# Ortstrennung
# Wir spielen in Echtzeit
# Mindestpostlänge 300 Zeichen
# 1. Person Singular, Zeitform Präteritum
# Wir spielen bei The Vampire Diaries ab dem Beginn der Serie, also 1.01
# Bei Supernatural beginnen wir bei 2.02, die Winchester Brüder suchen den Mörder ihres Vaters. Die Spuren führen sie nach Mystic Falls.
# Erfundene Charas sind natürlich erwünscht, hauptsächlich Charakter aus Mysterie-Serien




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Mystic Falls - A special place for the supernatural
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shadow Falls Camp
» Darkest Days - Supernatural (Endzeit) | ab 18 | Szenentrennung
» Lazarus Rising - Supernatural RPG || FSK 16 mit FSK 18 Bereich ||
» Feuersterns Mission
» Special Warriors

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love the way you lie ::  :: Blood Brothers-
Gehe zu: