Pretty little Vampires
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» The Castle
Fr Aug 16, 2013 10:09 am von Stranger

» Find the Magic in you
So Jul 29, 2012 11:17 pm von Stranger

» Dark Paradise | Vampire Diaries
Di Jul 17, 2012 9:32 am von Gast

» {.life is full of small, perfect moments
Fr Jun 08, 2012 10:53 pm von Stranger

» Charmed-Unwriten Future
Do Jun 07, 2012 12:35 am von Stranger

» Hogwarts- 19 Years later
Sa Jun 02, 2012 8:54 am von Stranger

» Venezia ~ Dark Temptation
Do Mai 24, 2012 11:03 am von Gast

» Secret Desire
Mi Mai 16, 2012 6:22 am von Stranger

» show me your teeth
Sa Apr 28, 2012 5:25 am von Stranger

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Di Feb 21, 2012 12:13 am

Austausch | 
 

 New Way To Bleed

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Stranger




BeitragThema: New Way To Bleed   Fr März 30, 2012 7:24 am





Es waren nur einige wenige Tage nach dem Tod von Finn und Sage vergangen und noch immer hat sich nichts normalisiert.
Klaus und Rebekah sind vorsichtiger denn eh und je! Trotzdem besucht die Urvampirin wieder die Highschool und versucht bei jeder Gelegenheit Elena auszustechen durch gemeine Sticheleien und ähnliche Attacken.

Klaus versucht während dessen die restlichen Weißeichenholzpflöcke zu finden und zu vernichten. Der Gedanke zu sterben gefiel ihm nicht.
Dazu kam noch unschöner weise, dass Rebekah immer eigenständiger wird und sich auch langsam von ihrem Halbbruder löst. Jetzt haben auch sie eingesehen, dass sie schon lange keine Familie mehr sind!

In der zwischenzeit ist auch Kol wieder auf Klaus' bitten in die Stadt gekommen. Er hat immer noch ein Auge auf sein Opfer Jeremy, welcher ebenfalls zurück ist. Dabei lässt es sich der braunhaarige nicht entgehen, auch einmal, zusammen mit seiner Schwester auf die Highschool zu gehen. Dort ist er wie Tyler und Matt nun auch im Football Team. was den beiden gar nicht gefällt.

Elena steht immer noch völlig zwischen den Stühlen. Die entscheidung zwischen Stefan und Damon fällt de Schülerin gar nicht leicht und dann auch noch die täglichen Attacken von Rebekah. Nicht einmal Bonnie und Caroline können sie noch vor der Urvampirin retten.

Aber auch Caroline ist sich immer noch nicht ganz im klaren darüber, wen sie liebt. Fühlt sie sich eher zu Tyler hingezogen? Oder doch eher zu Klaus?

Ric versucht verzweifelt die mörderische Seite in sich unter Verschluss zu halten was momentan dank Bonnies Medizin auch gut funktioniert. Aber wie lange wird das noch funktionieren?

Zu allem überflüss ist dann auch wieder Elijah in der Stadt. Doch im Gegensatz zu seinen anderen Geschwistern verhält er sich relativ ruhig und behält immer ein Auge auf Elena. Doch diese weiß davon nichts.

Was wird weiterhin passieren?
Gelingt es Elena ihre Gefühle zu klären?
Wie geht es mit Caroline weiter?
Wir Ric mordfrei bleiben?
Was ist mit Elijah und Elena?



*Wir sind ein Vampire Diaries Forum
*Wir lehnen uns an die Serie an, Spielen aber völlig frei
*Wir spielen ungefähr nach der Folge 3x18
*FSK 16
*Es sind noch viele Seriencharakter frei
*Prinzip der Ortstrennung
*Ausgedachte Charakter sind erlaubt und gerne gesehen

Die Regeln
Wanted / Unwanted
Partnerbereich

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
New Way To Bleed
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love the way you lie ::  :: Wanna be? :: Anfragen-
Gehe zu: