Pretty little Vampires
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» The Castle
Fr Aug 16, 2013 10:09 am von Stranger

» Find the Magic in you
So Jul 29, 2012 11:17 pm von Stranger

» Dark Paradise | Vampire Diaries
Di Jul 17, 2012 9:32 am von Gast

» {.life is full of small, perfect moments
Fr Jun 08, 2012 10:53 pm von Stranger

» Charmed-Unwriten Future
Do Jun 07, 2012 12:35 am von Stranger

» Hogwarts- 19 Years later
Sa Jun 02, 2012 8:54 am von Stranger

» Venezia ~ Dark Temptation
Do Mai 24, 2012 11:03 am von Gast

» Secret Desire
Mi Mai 16, 2012 6:22 am von Stranger

» show me your teeth
Sa Apr 28, 2012 5:25 am von Stranger

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Di Feb 21, 2012 12:13 am

Austausch | 
 

 Spiel mit dem Feuer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Stranger




BeitragThema: Spiel mit dem Feuer   Sa Apr 14, 2012 3:29 am

[align=center]

Leidenschaft. Sie lauert in uns allen. Sie schläft. Und wartet. Und plötzlich bricht sie unerwartet und ungewollt hervor. Sie öffnet ihr Maul und heult. Sie spricht zu uns. Und leitet uns. Die Leidenschaft beherrscht uns alle. Und wir gehorchen ihr. Was bleibt uns anderes übrig? [/align]

[align=justify]Rupert Giles, Wächter
„Auch das Schicksal kann unerwartet und ungewollt hervorbrechen. Dies musste meine Jägerin Buffy Summers schmerzlich feststellen und das nicht nur einmal. Ich wollte sie damals vor dem Tod bewahren, vor allen Gefahren die diese Welt in sich trug, doch wusste ich auch, dass ich es nicht konnte. Sie war immerhin die Jägerin und es war ihre Pflicht die Unschuldigen zu beschützen. Das gelang ihr nicht und Menschen verloren ihr Leben und es kam noch schlimmer… aus Angel wurde wieder die Geißel Europas, Angelus. Er erwachte und riss alle mit ins Verderben.“[/align]

[align=center]Die Leidenschaft beschert uns die stärksten Empfindungen. Die Wonnen der Liebe, das Feuer des Hasses und den tiefen Schmerz der Trauer. Manchmal ist der Schmerz größer als wir es ertragen. Könnten wir ohne Leidenschaft leben, fänden wir vielleicht etwas Frieden. Doch in unserem Inneren wären wir leer. Leere Räume, dunkel und verfallen. Ohne Leidenschaft wären wir so gut wie tot. [/align]

[align=justify]Xander Harris, Schüler
„Ich habe ja gleich gesagt, dass Angel böse ist. Aber hat jemand auf mich gehört? Nein. Auf Xander muss man nicht hören, denn Xander hat eh keine Ahnung. Natürlich könnte mir Buffy leid tun, sie hat ihren Freund verloren, ihre große Liebe, doch dürfen wir nicht vergessen, dass es auch ihre Schuld ist. Miss Calendar starb, weil Buffy nicht aufgepasst hat. Meiner Meinung nach sollte Angel dafür endlich bezahlen. Den Fluch wieder zu reaktivieren, wäre ihr gegenüber nicht fair. Angel muss sterben und ich hoffe, dass Buffy das auch endlich einsehen wird.“[/align]

[align=center]Im Leben eines jeden Menschen gibt es Wendepunkte, sie prägen ihn für seine weitere Entwicklung. Manchmal kommt es vor das man sie kaum bemerkt und manchmal sind sie nicht zu übersehen. Es ist doch immer so, selbst wenn man sie kommen sieht, ist man vor Überraschungen nicht gefeilt.[/align]

[align=justify]Willow Rosenberg, Hexe
„Ich kann verstehen wieso Buffy keine Überraschungen mag. Vor allem wenn sie von Angelus kommen. Buffy tut mir so leid, das hat sie alles nicht verdient und ich will ihr helfen, ihr und Angel. Alles soll wieder gut werden, auch wenn ich weiß, dass das Miss Calendar nicht zurückbringt, trotzdem hat auch Angel noch eine Chance verdient. Er war es nicht der sie tötete, das war Angelus und deswegen werde ich helfen. Da kann sich Xander stur stellen wie er will, mein Entschluss steht fest. Ich werde Angel die Seele wieder geben.“[/align]

[align=center]Wir alle wollen, dass unser Leben so bleibt wie es ist. Doch es ändert sich. Sind wir also Hilflos, nur Marionetten? Nein.[/align]

[align=justify]Buffy Summers, Jägerin
„Xander hat Recht. Angel ist fort, er wird nie wieder kommen und doch habe ich Hoffnungen. Ich liebe ihn und will ihn nicht aufgeben und es war Jennys letzter Wunsch ihm die Seele wieder zu geben… ich kann nicht von ihm los lassen, doch weiß ich auch, dass es sinnlos ist. Er wird nie wieder kommen und mir bleibt keine andere Wahl mehr, als ihn zu töten. Ich muss Angel vernichten…“[/align]
Es gibt immer wieder Wendepunkte, so ist das Leben.
Es kommt darauf an, was man daraus macht.
In diesen Momenten erkennt man wer man ist.

Alles auf einen Blick
Forumsart: Buffy Rollenspiel
Altersfreigabe: ab 16 Jahren
Spielform: Ortstrennung | Spielort: Sunnydale | Spielzeit: 1998
Mindestens 500 Zeichen | Durchschnitt: 1.000 – 2.000 Zeichen
Gespielt wird nach der Buffy Folge 2x21 Wendepunkte
Rassen: Anwärterinnen, Dämonen, Hexen, Menschen, Vampire & Werwölfe
Verboten: Figuren aus anderen Serien, Büchern & Filmen

Spiel mit dem Feuer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Spiel mit dem Feuer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feuer und Eis
» Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis)
» Das "ich stelle eine zufällige Frage"-Spiel
» Warrior Cats Spiel !
» Rebellen vs. Imperium (mit meinem Material) faires Spiel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love the way you lie ::  :: Wanna be? :: Anfragen-
Gehe zu: