Pretty little Vampires
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» The Castle
Fr Aug 16, 2013 10:09 am von Stranger

» Find the Magic in you
So Jul 29, 2012 11:17 pm von Stranger

» Dark Paradise | Vampire Diaries
Di Jul 17, 2012 9:32 am von Gast

» {.life is full of small, perfect moments
Fr Jun 08, 2012 10:53 pm von Stranger

» Charmed-Unwriten Future
Do Jun 07, 2012 12:35 am von Stranger

» Hogwarts- 19 Years later
Sa Jun 02, 2012 8:54 am von Stranger

» Venezia ~ Dark Temptation
Do Mai 24, 2012 11:03 am von Gast

» Secret Desire
Mi Mai 16, 2012 6:22 am von Stranger

» show me your teeth
Sa Apr 28, 2012 5:25 am von Stranger

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Di Feb 21, 2012 12:13 am

Austausch | 
 

 The Vampire Diaries - The Future is a Mystery

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Stranger




BeitragThema: The Vampire Diaries - The Future is a Mystery   Di Feb 21, 2012 11:54 pm

The Vampire Diaries - The Future is a Mystery




Important Links

FORUM

WANTED / UNWANTED

RULES

PARTNERAREA



The Time
Wir spielen in der dritten Staffel, nach der Folge 3x11 'Our Town'

Our Story
Die Zukunft ist ein Rätsel und keiner weiß, wie sie aussehen wird. Und das gilt auch für Elena & Co. Keiner weiß, was passieren wird. Keiner weiß, wie seine Zukunft aussehen wird. Erst die Zeit, wird die Antwort langsam ans Licht bringen. Auch wenn sich die Zukunft nur schwer voraussagen lässt, kann man seine Vergangenheit nicht leugnen. Genauso wenig wie es Elena und Damon leugnen können, was zwischen ihnen vor sich ging. Ja, vor einiger Zeit war es tatsächlich passiert. Damon hatte den Mut, Elena zu küssen und sie hatte es zugelassen. Die beiden scheinen sich näher zu kommen. Doch die Probleme, die sie verfolgen, scheinen immer größer zu werden. Und das allergrößte Problem heißt Stefan. Er wird immer wahnsinniger. Klaus hatte ihm schließlich alles genommen und das Einzige, was ihm geblieben ist, ist Klaus zu zerstören. Er hält die Särge nach wie vor mit der Hilfe durch die Macht der 100 toten Hexen versteckt. Des Weiteren stellt er neue Forderungen an Klaus. Er will, dass seine Hybriden die Stadt verlassen, doch anfangs lässt Klaus nicht mit sich reden. In dieser Zeit steht Caroline's 18. Geburtstag vor der Tür, doch die kleine Vampirin ist nicht wirklich in Feierlaune. Vor allem, da sie immer noch Kummer wegen Tyler hat. An ihrem großen Tag trifft sie Tyler, der ihr ein Geschenk gibt und ihr sagt, dass es ihm leid tut. Caroline meint auch, dass es ihr leid tut und so gehen die beiden wieder ihren eigenen Weg. Elena klärt währenddessen Bonnie auf und erzählt ihr, dass Jeremy die Stadt verlassen wird. Bonnie ist ein wenig wütend auf Elena und will Jeremy nicht gehen lassen. Doch seine Entscheidung steht fest. Noch am selben Tag überraschen Matt, Bonnie und Elena ihre Freundin Caroline mit einer Überraschungsparty, doch Caroline will immer noch nicht so wirklich feiern, also gehen die vier Freunde auf den Friedhof und feiern in einer Gruft eine Art Begräbnis. Während dort gefeiert wird, verlangt Klaus etwas von Tyler, wozu er nicht in der Lage ist. Klaus will, dass er Caroline beißt. Er weigert sich und verschwindet. Er sucht Caroline, die beiden verlassen die Gruft, er sagt ihr, dass er sie liebt und dann küsst er sie, bevor er sie schließlich beißt. Sie fällt zu Boden und schreit ihn an, dass er sie in Ruhe lassen sollte, woraufhin er verschwindet, um Klaus aufzusuchen. Matt und Elena sind inzwischen alleine in der Gruft. Bonnie ist sauer auf Elena und ist ebenfalls abgehauen. Nach einer Weile suchen Elena & Matt nach Caroline, doch weit kommen sie bei ihrer Suche nicht, denn Stefan taucht auf, schlägt Matt bewusstlos und entführt Elena. Als Matt wieder zu sich kommt, findet er Caroline, die hallizuniert und dem Tode nahe ist, da Tyler sie gebissen hatte und dieser Biss tödlich für sie enden könnte. Matt brachte sie nach Hause.

Stefan hält Elena in seinem Auto fest. Er verfolgt einen neuen Plan. Er droht Klaus, Elena in einen Vampir zu verwandeln, sodass sie nutzlos für ihn ist, wenn er nicht seine Hybriden aus der Stadt verschwinden lässt. Der Ripper gibt Elena gegen ihren Willen sein Blut und am Telefon verfolgt Klaus das Ganze. Er willigt schließlich ein und meint, dass Stefan gewonnen hatte. Daraufhin hält dieser den Wagen an. Elena weint. An diesem Ort, hier auf der Wickery Bridge, war das Auto ihrer Eltern in den Fluss gestürzt und das ging ihr ziemlich nahe. Für Stefan scheint es keine Rettung mehr zu geben und er verschwindet. Währenddessen erhält Caroline Besuch von Klaus. Dieser will sie nicht sterben lassen und sagt ihr, dass die Welt so vieles zu bieten hat und sie alles haben könnte. Er geht sehr liebevoll mit ihr um und man sieht eine andere Seite von Klaus. Caroline meint schließlich unter Tränen, dass sie nicht sterben möchte. Daraufhin lässt Klaus sie von seinem Blut trinken. Er scheint zufrieden zu sein. Während sie trinkt, wünscht er ihr alles Gute zu ihrem Geburtstag. Damon fand Elena und brachte sie nach Hause. Elena sagte, dass er sie nicht mehr küssen würde, da es nicht richtig wäre, doch Damon verneinte dies. Er meint, dass es richtig wäre, jedoch nicht zu diesem Zeitpunkt. Und mit einem 'Gute Nacht' ging Elena zurück ins Haus. Am nächsten Morgen verabschiedet sie sich von Jeremy, der nun nach Denver reist. Caroline erwacht in ihrem Bett. Ihr Biss ist geheilt und sie ist noch am Leben. Sie findet ein Geschenk von Klaus. Er schenkte ihr ein Armband.

Währenddessen reiste Jeremy ab, um in Denver ein neues Leben anzufangen. Dort lernte er Ana McQueen kennen. Sie ist eine Nachkommin der Urhexe und Klaus wollte sie einst zu einem Hybrid machen, da sie ziemlich stark ist und er so etwas gut gebrauchen kann. Sie musste ihm ein Versprechen geben besiegelt durch einen Zauber. Wenn er wollen würde, dass sie nach Mystic Falls kommt, dann würde sie das tun müssen. Und sie fürchtet diesen Tag.

Aber wie wird es nun weitergehen? Ist die Zukunft wirklich immer ein Rätsel oder ist sie manchmal so klar, dass man sie direkt vor sich sehen kann, egal wie weit sie noch entfernt liegt?



What happens next?

Wie wird es zwischen Elena & Damon weitergehen? Läuft Elena vor ihren wahren Gefühlen davon?

Wird Stefan immer wahnsinniger werden? Was ist sein nächster Plan gegen Klaus? Wird er die Särge weiterhin versteckt halten können?

Was verbirgt sich darin? Wird es Stefan gelingen, die Särge zu öffnen? Kann er noch gerettet werden, oder ist er wirklich verloren?

Wie wird Klaus' Rache aussehen? Was sind seine weiteren Pläne?

Was will er von Caroline? Spielt sie nun eine wichtige Rolle für ihn?

Was ist mit Caroline? Wird sie Klaus' Geschenk, das Armband, tragen? Was hält sie von all dem?

Was wird aus ihr und Tyler? Kann sie ihm jemals verzehen? Oder ist ihre Beziehung nun endgültig tot?

Wie ergeht es Jermey in Denver? Wird er wieder kommen? Wird er sich neu verlieben?

Und Bonnie? Kann sie auch ohne Jeremy weitermachen? Wird tatsächlich ihre Mutter Abby Bennett auftauchen?

Kommen Ric und Dr. Meredith Fell sich näher? Kann Ric sich neu verlieben?

Was wird aus Katherine? Hat sie konkrete Pläne? Wird sie sich bessern? Wird sie eventuell Stefan behilflich sein?

Wie wird es weitergehen?

Was wird noch alles passieren?


Tauche ein in die Welt von Vampire Diaries und finde es heraus! Denn nur du bestimmst das Schicksal deines Charakters!



Important Points
*Wir sind ein Vampire Diaries RPG
*Wir spielen in der dritten Staffel, nach der Folge 3x11 'Our Town'
*Ereignisse aus der Vergangenheit werden berücksichtig, d.h. verstorbene Charaktere bleiben tot
*Stefan will Klaus weiterhin zerstören
*Klaus hat neue Pläne
*Elena läuft vor ihren Gefühlen für Damon davon
*Wir sind ein FSK 14 Board
*Wir haben keine Mindestpostinglänge
*Erfundene Charkater sind erlaubt und gerne gesehen
*Wir freuen uns über jedes Mitglied
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
The Vampire Diaries - The Future is a Mystery
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» The Vampire Diaries [FSK 16]
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love the way you lie ::  :: Blood Brothers-
Gehe zu: