Pretty little Vampires
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» The Castle
Fr Aug 16, 2013 10:09 am von Stranger

» Find the Magic in you
So Jul 29, 2012 11:17 pm von Stranger

» Dark Paradise | Vampire Diaries
Di Jul 17, 2012 9:32 am von Gast

» {.life is full of small, perfect moments
Fr Jun 08, 2012 10:53 pm von Stranger

» Charmed-Unwriten Future
Do Jun 07, 2012 12:35 am von Stranger

» Hogwarts- 19 Years later
Sa Jun 02, 2012 8:54 am von Stranger

» Venezia ~ Dark Temptation
Do Mai 24, 2012 11:03 am von Gast

» Secret Desire
Mi Mai 16, 2012 6:22 am von Stranger

» show me your teeth
Sa Apr 28, 2012 5:25 am von Stranger

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Di Feb 21, 2012 12:13 am

Austausch | 
 

 The Vampire Diaries - Times are changing

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Stranger




BeitragThema: The Vampire Diaries - Times are changing   Di Feb 21, 2012 11:57 pm

The Vampire Diaries - Times are changing





Important Links

FORUM

RULES

WANTED / UNWANTED

PARTNERAREA



The Time
Wir spielen in der dritten Staffel. Jedoch ist unsere Story anders, als im Film. Es hat sich vieles verändert. Die Zeit hat vieles verändert.

The Story
Es ist immer schmerzhaft, wenn etwas Schönes zu Ende geht. Aber so ist es nun mal. So ist das Leben. Alles ist vergänglich, sogar das Leben selbst. Nur etwas wird nie vergehen. Und das ist die Zeit. Die Zeiten können sich immer ändern. Die Zeiten können auch dich selbst verändern. Und genau das ist in Mystic Falls passiert. Alles hat sich geändert. Manches zum Positiven, manches aber auch zum Negativen.

Nun ist es schon eine Weile her, seit Stefan mit Klaus fortgegangen war. Um seinen Bruder Damon vor dem Tod zu bewahren, hatte Stefan einfach alles aufgegeben. Sogar Elena. Und nun treibt er erneut als Ripper sein Unwesen. Er trinkt Menschenblut und tötet wahllos jeden, der ihn über den Weg läuft, genauso wie sein neuer Kumpel Klaus. Die beiden sind nun wie Brüder. Doch was Klaus noch nicht weiß ist, dass die Doppelgängerin noch lebt. Während Stefan sein Ripper Dasein in vollen Zügen genießt, hilft er Klaus aber auch bei seinen Plänen. Klaus' Ziel ist es weitere Hybriden zu erschaffen. Doch alle Versuche schlugen bisher fehl. Nach einiger Zeit erweckte Klaus dann seine kleine Halbschwester Rebekah wieder zum Leben. Sie war mal mit Stefan zusammen, doch er scheint sich nicht mehr viel aus ihr zu machen. Nach und nach bemerkt Klaus, dass Stefan ihm etwas verheimlicht. Und so führt ihr Weg zurück nach Mystic Falls, wo sich vieles verändert hat.

Elena wollte es anfangs nicht wahrhaben, dass Stefan ein Monster sein sollte. Zusammen mit Damon und Alaric tat sie alles in ihrer Macht stehende, um Stefan zurückzuholen, doch leider vergeblich. Stefan kam nicht zurück. Und das Schicksal wollte es so, dass Damon und Elena sich noch sehr viel näher kamen. Und letztendlich war Elena bereit dazu, Stefan gehen zu lassen. Sie konnte sich Damon ganz öffnen und die beiden sind nun offiziell zusammen. Stefan schien für immer verloren zu sein und Elena akzeptierte das nun. Alles schien nun perfekt zu sein. Zumindest bis Klaus und Stefan wieder in Mystic Falls auftauchten. Klaus erfuhr, dass die Doppelgängerin noch am Leben war und Stefan rastete komplett aus, da er sehen musste, dass seine große Liebe nun seinem Bruder gehört. Klaus wollte Elena natürlich leiden lassen, aber dann stellte sich heraus, dass sie ihm lebend sehr viel nützlicher war. Ihr Blut war der Schlüssel, um neue Hybriden zu erschaffen. Und schließlich gelang es ihm auch sein erstes Opfer Tyler Lockwood erfolgreich in einen Hybrid zu verwandeln. Damon will Elena natürlich vor Klaus und Stefan beschützen, doch was er nicht ahnt ist, dass Stefan seine Rache plant. Er kann es nicht ertragen, Elena in Damons Armen zu sehen. Auch Klaus scheint Stefans Meinung zu sein. Für Klaus wäre es nämlich sehr viel nützlicher, wenn Elena wieder bei Stefan wäre, denn dann könnte er gemeinsam mit dem Ripper, seiner Doppelgängerin und seinem ersten erschaffenen Hybrid das Weite suchen. Das ist sozusagen sein neuer Plan. Einfach abhauen, gemeinsam mit Stefan, Elena und Tyler. Und Klaus entscheidet sich letztendlich dazu, Stefan zu helfen.


*** Und ab hier startet unser Inplay ***

Stefan plant gemeinsam mit Klaus seine Rache. Die beiden wollen Jeremy entführen und den anderen damit drohen, Jeremy zu töten oder in einen Vampir zu verwandeln, wenn Elena bei Damon bleibt. Elena will Jeremy natürlich nicht gefährden und würde Damon sogar aufgeben, um das Leben ihres Bruders zu retten. Doch wird Damon das zulassen? Alle tun natürlich was sie können, um Jeremy aus Stefans und Klaus' Gewalt zu befreien. Doch wird es ihnen gelingen? Bonnie macht sich auch große Sorgen um Jeremy. Sie hatte sich von ihm getrennt, da sie das Gefühl hatte, dass er immer noch Anna liebte. Doch nun, da er entführt worden ist, bemerkt sie, wie viel sie wirklich für den jungen Gilbert empfindet. Auch sie versucht ihn zu retten, genauso wie Caroline, die immer noch keine Ahnung hat, wie es zwischen ihr und Tyler weitergehen soll, nachdem dieser von Klaus zu einem Hybrid gemacht wurde. Die eigenen Freunde scheinen zu Feinden zu werden. Wird Tyler seine Freunde verraten und sich Klaus anschließen, da er ihm zur Loyalität verpflichtet ist, da er ihn verwandelt hatte? Was ist mit Katherine? Welcher Seite wird sie sich anschließen? Wird sie abhauen, oder wird sie Damon und den anderen helfen? Was wird geschiehen? Kommt es zu einem erneuten Kampf, in dem man diejenigen bekämpfen muss, die man liebt? Und da wären wir wieder bei der Aussage, dass es immer schmerzhaft ist, wenn etwas zu Ende geht. Aber manchmal muss es das einfach. Auch wenn man den Grund nicht verstehen kann. Manchmal ist es das Beste, wenn sich eine Sache dem Ende zuneigt. Manchmal ist es einfach besser, wenn man jemanden oder etwas loslässt, nur damit man nicht selbst daran zerbricht.



How will the future look like?

Wird Stefans Racheplan aufgehen?

Wird Klaus sein Ziel, mit Stefan, Elena und Tyler die Stadt zu verlassen, erreichen?

Was wird aus Jeremy? Wird er tatsächlich in einen Vampir verwandelt werden?

Gibt Elena Damon auf und begibt sich freiwillig in Klaus' Fänge, um ihren Bruder zu retten?

Wird sie für das Leben ihres Bruders zu Stefan zurückkehren?

Kann Damon Elena beschützen oder wird er sie gehen lassen?

Was ist mit Bonnie? Wird sie ihren Jeremy jemals wieder in ihre Arme schließen können und ihm sagen können, wie sehr sie ihn liebt?

Wie wird es zwischen Caroline und Tyler weitergehen? Wie kommt Tyler mit seinem Hybrid Dasein zurecht? Wird Caroline sich von ihm trennen?

Und was ist mit Alaric? Wird er wirklich der ewige Vater-Ersatz für Jeremy und Elena bleiben? Wird er sich jemals neu verlieben?

Wird es zu einem Kampf kommen?

Für welche Seite wird Katherine sich entscheiden?

Wird Tyler sich Klaus anschließen?

Werden die eigenen Freunde zu Feinden werden?

Kann man überhaupt noch irgendjemanden trauen?

Kann Jeremy gerettet werden?

Muss man letztendlich gegen diejenigen kämpfen, die man eigentlich liebt?

Was wird alles passieren?




Important Points
*Wir orientieren uns an der Serie 'The Vampire Diaries'
*Verstorbene Charaktere, z.B. Jenna, Mason, John etc. bleiben tot
*Erfundene Charaktere sind erlaubt und gerne gesehen
*Wir spielen in der dritten Staffel, jedoch ist vieles anders
*Wir sind ein FSK 14 Board
*Wir haben keine Mindestpostinglänge
*Wir freuen uns über jedes Mitglied
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
The Vampire Diaries - Times are changing
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» The Vampire Diaries [FSK 16]
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love the way you lie ::  :: Blood Brothers-
Gehe zu: